Informationen zu unseren Bildungsangeboten 2021

Informationen zu unseren Angeboten:
Außer den Mitgliedern unserer Kneipp-Vereine sind auch Interessierte und Gäste bei den Seminaren herzlich willkommen.
Über die Höhe der anteiligen Kosten von Nichtmitgliedern gibt Ihnen gerne unsere Geschäftsstelle in Celle Auskunft.
Diese ist montags bis freitags von 09-13 Uhr unter der Rufnummer: 05141 9780524 zu erreichen.  Sie können uns auch gerne per Mail kontaktieren: info@kneipp-bund-nds.de.

Veranstaltungsangebote unter anderem in Bad Lauterberg
Sollte die Anreise mindestens 2,5 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln dauern oder mehr als 200 km kürzeste zumutbare Entfernung betragen, kann eine Übernachtung vom Landesverband gesponsert werden (20,00 € Eigenbeteiligung).
Wenn eine Übernachtung gewünscht wird, bitten wir dieses bei der Anmeldung bekannt zu geben, da die Zimmerbuchung über die Geschäftsstelle erfolgt.

Datenerfassung:
Die durch die Anmeldung zu unseren Projekten angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, Email-Adresse werden allein zum Zwecke der Durchführung dieser Maßnahme genutzt und gespeichert. Soweit eine Weitergabe an Dritte z.B. für eine Hotelbuchung erforderlich ist, wird dem ebenfalls zugestimmt.

Anmeldung:
Die Anmeldung ist bis 10 Wochen vor Seminarbeginn einzureichen. Sie ist formlos, schriftlich, per Fax oder per E-Mail (hier auch ohne Unterschrift) möglich.
Durch die Anmeldung werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen anerkannt.
Die Seminargebühr ist innerhalb von 2 Wochen nach Rechnungseingang zu entrichten. Nach Eingang Ihrer Anmeldung, sowie nach Zahlungseingang, ist Ihre Anmeldung verbindlich. Sie wird von uns bestätigt.
Bei kostenpflichtiger Stornierung oder Nichtteilnahme werden bereits bezahlte Kursgebühren angerechnet.
Sollte eine Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht werden, behält sich der Landesverband eine Absage dieser Veranstaltung / Bildungsmaßnahme vor.