
2023 wieder im Angebot: "Interne Seminare", Nr. 5072-20FF
Unsere individuellen Angebote für Ihren Verein oder Ihre KiTa
DetailsJetzt anmelden - 2023 wieder im Angebot: "Interne Seminare", Nr. 5072-20FF
Interne Seminare sind unsere individuellen Angebote für Ihren Verein oder Ihre KiTa:
Auch in diesem Jahr richten wir gern, außerhalb unseres Bildungsprogramms, für Sie Ihr ,,Internes Seminar" aus.
Hierfür bieten wir Ihnen folgende Bereiche an:
► regionale Kneipp-Seminare
► regionale Workshops "Rund um Vorstandsarbeit"
► regionale KiTa-Weiterbildungen
► regionale Ausbildung zum Kneipp-Gesundheitserzieher
Und was erwarten wir von Ihnen?
Damit die Planung ordnungsgemäß durchgeführt werden kann, benötigen wir rechtzeitig:
► Welchen Bereich/welches Thema
► Ort
► Termin
► Referent/in
wir für Sie organisieren dürfen.
Allerdings sollte die Teilnehmerzahl mindestens 10 Personen betragen, damit wir starten können.
Wer nimmt dann Ihre Wünsche und Anmeldungen entgegen?
Frau Birgit Rudolf freut sich auf Sie unter:
Telefon: 05141 9780524 E-Mail: birgit.rudolf@kneipp-bund-nds.de.

Jetzt anmelden - AGB's zu unseren internen Seminaren / Workshops 2023
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Anmeldung:
Die Anmeldung ist bis 10 Wochen vor Seminarbeginn einzureichen. Sie ist formlos, schriftlich, per Fax oder per Email (hier auch ohne Unterschrift) möglich. Durch die Anmeldung werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen anerkannt.
Die Seminargebühr ist in voller Höhe bis 8 Wochen vor Seminarbeginn unter Angabe des Seminars und der Kursnummer auf unser Konto bei der Spk. Gifhorn-Celle-Wolfsburg zu überweisen.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung sowie nach Zahlungseingang ist Ihre Anmeldung verbindlich. Sie wird von uns bestätigt.
Liegt kein fristgerechter Zahlungseingang vor, erlischt automatisch die Anmeldung.
Rücktritt/Stornierung bzw. Nichtteilnahme trotz verbindlicher Anmeldung:
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 8 Wochen vor Seminar-/ Kurs-/ Tagungsbeginn möglich. Sie hat schriftlich zu erfolgen.
Bei späterer Stornierung oder Nichtteilnahme an der Veranstaltung berechnen wir die Kosten des Seminar-/Kursplatzes je Anmeldung für die Veranstaltung.
Da der ermittelte Kostensatz für jeden gemeldeten Teilnehmer – abhängig von der Art der Veranstaltung- unterschiedlich ist, wird dieser in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.
Bei kostenpflichtiger Stornierung oder Nichtteilnahme werden bereits bezahlte Kursgebühren angerechnet.
Sollte eine Mindestteilnehmeranzahl nicht erreicht werden, behält sich der Landesverband eine Absage dieser Veranstaltung/Bildungsmaßnahme vor.
Datenerfassung:
Durch die Anmeldung stimmen Sie einer elektronischen Datenspeicherung beim Kneipp-Bund Landesverband Niedersachsen-Bremen e. V. zu.
Die Daten sind nur für den internen Gebrauch bestimmt und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Haftung:
Für die Veranstaltung wird jegliche Haftung durch den Kneipp-Bund Landesverband Niedersachsen-Bremen e.V. ausgeschlossen; sofern ihm kein Verschulden nachgewiesen werden kann.

Jetzt anmelden - 2023 “Vorstandsarbeit über Videokonferenzen”, Nr. 5072-50FF
Nach Terminabsprache
Wo: in einem Tagungsort in Ihrer Umgebung
Kurs-Nr.: | 5072-50 ff |
Ende: | nach Absprache |
Kostenbeteiligung: | MG: 0,00 € inkl. Verzehr |
Referent/in: | Bernhard Haug Vorstandsmitglied LV |
Zielgruppe: | Mitglieder, Übungsleiter, Vorstände von Kneipp-Vereinen und Interessierte |
Inhalt: | Die Corona-Pandemie hat uns die Möglichkeit genommen, sich einfach mal als Vorstand zu treffen und Sitzungen abzuhalten. Es ist deutlich schwieriger geworden, da man zur Zeit so einige Verordnungen beachten und be-rücksichtigen muss, um einen Vorstandssitzung an einem Tagungsort zu koordinieren. Dabei geht dieses viel einfacher. Jeder hat heutzutage ein PC, Laptop oder Handy. Das Zauberwort heißt „Videokonferenzen“. Dazu kann man eine bestimmte Software nutzen, dann vereinbart man nur noch eine Uhrzeit an einem bestimmten Tag und schon kann man gemeinsam, auch mit Bild, kommunizieren und Sitzungen abhalten. Klingt doch prima, oder? Wie das funktioniert erklärt Ihnen gerne, in Gruppen bis zu 5 Teilnehmern, unser Referent Herr Bernhard Haug. Vereinbaren Sie über die Geschäftsstelle mit Herrn Haug einen Termin und treffen Sie sich zu diesem Info-Seminar mit Ihrem Gerät gerne Vorort oder in der Geschäftsstelle, wie Sie es bevor-zugen würden. |
Sonstiges: |
Max. 5 TN. |
Erfolgreich gesendet
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Seminar.
Wir haben Ihnen eine Mail mit allen Informationen geschickt.
Zurück